COVID 19

Information für unsere schwimmkursteilnehmer

Liebe Kursteilnehmer aus dem Kurs Februar 2020,

mittlerweile müsstet ihr alle bereits direkt via Brief informiert worden sein. Sollte der Brief bei euch nicht angekommen sein hier noch einmal die wichtigsten Informationen für euch.

Wir haben im Vorstand beschlossen, euch die Möglichkeit zu geben, den Schwimmkurs im 2. Halbjahr 2020 kostenfrei fortzusetzen. Der geplante Start ist der erste Donnerstag im September.
Es ist keine erneute Anmeldung erforderlich.
Die sechs bereits im Februar/März 2020 erfolgen Übungsstunden sind ein Geschenk unseres Vereines und ein Dank für eure Geduld und Treue.

Aktuellen gehen wir davon aus, dass wir die Fortsetzung des Schwimmkurses nur unter bestimmten Auflagen fortsetzen können. Wie die entsprechenden Auflagen aussehen, gibt uns die Corona Schutzverordnung des Landes NRW vor. Wir sind hier in enger Zusammenarbeit mit der ENNI um die entsprechenden Auflagen zu planen und umzusetzen.
Wir werden euch vor Beginn im September über die entsprechenden Auflagen und Maßnahmen informieren.

Informationen für unsere Vereinsmitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,

an dieser Stelle möchten wir euch zukünftig über den aktuellen Stand zum möglichen Trainingsbetrieb informieren.

Aktuell gehen wir davon aus, dass wir unseren Trainingsbetrieb nach den Sommerferien wieder aufnehmen werden. Wie und in welcher Form das möglich ist, wird uns die Corona Schutzverordnung des Landes NRW vorgehen. Wir gehen aktuell davon aus, dass wir in den nächsten Monaten mit immer wieder veränderten Voraussetzungen unseren Trainingsbetrieb anpassen müssen. Einen Trainingsbetrieb wie vor Corona halten wir aktuell für ausgeschlossen.


Aktuelle Informationen

Mitgliedschaftsbeitrag – 2. Halbjahr 2020

Hallo liebe Mitglieder, wir hoffen, dass Sie in dieser besonderen Zeit den neuen Alltag und dessen Herausforderungen gut meistern. Vor allem bleiben Sie gesund und passen auf sich auf. Wir von unserer Seite werden..

Update Trainingsbetrieb – Corona Stand 16.06.2020

Am 04.06.2020 hat das erste, durch den Stadt Sportbund organisierte, Treffen der Moers Schwimmvereine und ENNI stattgefunden. Der Vertreter der ENNI hat uns zu der aktuellen Situation der Bäder und der Verordnungen aufgeklärt. Die..

Danke

An dieser Stelle möchten wir uns gerne für eure Geduld bedanken. Wir wissen ihr alle wieder gerne schwimmen möchtet. Wir versuchen sobald das wieder möglich ist, für euch möglich zu machen.